Hello world, hier bin ich

Hello world, hier bin ich … und jetzt fragt ihr euch sicher, wie man auf die Idee einen Bueromoebel-Blog ins Leben zu rufen, kommt?

Dies liegt einfach nur daran, dass ich mir immer diese wirklich schönen Bueromoebel angucke … und so gerne auch sowas hätte.

Leider sieht aber mein „Büro-Bereich“ in der Realität sehr viel anders aus 🙂

Da steht nur ein Tisch und ein Stuhl … und darauf das absolute Chaos.

Ja ich werde mich also über kurz oder lang unbedingt eingehender mit dem Thema Bueromoebel befassen müssen.

Ach ja … und dann gibt es natürlich auch noch viele andere interessante Themen, über welche ich ab und zu mal ein bisschen was schreiben möchte … aber natürlich nur, wenn ich in meinem Chaos die Tastatur gerade mal finde 😉

Kommentar verfassen

